Trollhättan: Parkplatz an der Schleuse

In Trollhättan fanden wir einen Parkplatz direkt an den Schleusen des Kanals. Dort konnten wir eine sehr ruhige Nacht verbringen

Die Beschreibungen von Stell-und Campingplätzen erstelle ich meist direkt nach meinem Besuch. Leider bin ich nicht in der Lage, die Angaben regelmäßig zu prüfen und zu aktualisieren. Eine Aktualisierung dieser Seiten findet nicht statt. So kann es sein, dass meine Erfahrungen nicht mehr mit der aktuellen Situation vor Ort überein stimmen. Sollen Sie über aktuelle Informationen verfügen, so würde ich mich über einen entsprechenden Kommentar freuen.

Der Platz ist zentral an den neuen Schleusen gelegen. Es handelt sich um einen normalen Parkplatz ohne Einschränkungen. Da der Platz an einer Nebenstraße liegt, war es in der Nacht sehr ruhig. Wir gehen davon aus, dass der Platz in der Hauptsaison stark von Besuchern der Schleusenanlagen frequentiert sein wird. 

Stand Sommer 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.