Selece, Campingplatz

Während unserer Kroatienreise nutzten wir wieder Campingplätze. Wie immer gibt es hier eine Beschreibung einiger Plätze. Dieser Platz liegt in Selce, unweit von Crikvenica, an der Kvarnerbucht und bietet sich für einen Zwischenstop an.

 Selce Kroatien

 

Platzart
Großer Campingplatz
Stromanschlüsse
Genügend, lange Leitungen erforderlich
Kosten pro Nacht
Ca. 30€, abhängig von der Platzkategorie
Satelitenempfang
Auf vielen Plätzen, Bäume beachten
Öffnungszeit
April – Oktober
Wlan- Zugang
An einigen Stellen
Anreise
Bis 22:00Uhr
Brötchenservice
Verkaufsstelle auf dem Gelände
Sanitärausstattung
mittlere Sanitärausstattung,
 mehrere Sanitärgebäude im guten Zustand
Internetseite
Ver- und Entsorgung
Eigenbau
Besonderes
großer Platz an einer Badebucht,
Stand
09.2015

Meine Meinung zum Platz

Der Platz liegt an einer Bucht in Selce, ca. 3km vom Hauptort Crikvenica entfernt. Der große Platz befindet sich an einem zum Meer abfallenden Hang. Ebene Stellplätze sind schwierig zu finden. Die Plätze sind markiert, allerdings waren nicht mehr alle Abgrenzungen sichtbar.

Die Plätze direkt am Meer mit Blick auf die Insel Krk befinden sich in einer aufpreispflichtigen Zone und waren selbst in der Nachsaison immer belegt. Wer einen längeren Urlaub auf dem Platz verbringen möchte, dem empfehle ich eine Reservierung für diesen Bereich.

Die Sanitäranlagen zeigten sich in einem guten Zustand und waren sauber. Jedoch ist davon auszugehen, dass es bei Vollbelegung des Platzes zu Engpässen kommt.

Die Badebucht ist durch die Strandpromenade vom Platz abgetrennt. Ein elektronisches Zugangssystem dient der Einlasskontrolle. Die Bademöglichkeiten sind gut, die Promenade machte den eindruck eines Jahrmarktes.

Der Platz geht für einige Übernachtungen in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt sind die Premiumparzellen zu empfehlen. Eine Sanierung der normalen Stellplätze, insbesondere des Untergrundes, würde den Gesamteindruck des Platzes wesentlich verbessern.

Lageplan


Größere Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.