Ein Motiv – unterschiedliche Bilder

Das gleiche Motiv öfter zu fotografieren bring in der Regel unterschiedliche Ergebnisse. Wenn jetzt die Bilder noch unterschiedlich bearbeitet werden, wird es spannend. Welches Bild bildet das Motiv am besten ab? Vor dem Problem stehe ich gerade.

Das Motiv: Die Seebrücke in Göhren auf Rügen. Meine Vorauswahl aus einer ganzen Reihe Bilder brachte die untenstehenden Werke hervor. Jetzt muss ich mich für ein Bild entscheiden. Welches nehme ich?

Bild der Seebrücke mit sehr dunklem Himmel
Bild fast unbearbeitet
Ähnliches Motiv nur bei Sonnenschein
Seebrücke mit Teleobjektiv aufgenommen
Das gleiche Bild nochmals in einer S/W Bearbeitung
Ein Motiv – unterschiedliche Bilder
Bewerte den Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.