Bantry, Parkplatz am Sportboothafen

PlatzartStellplatz mit 6 Plätzen
Lagegeteerter Parkplatz am Sportboothafen
Kosten pro Nachtca. 10€ am Automaten
Öffnungszeitenganzjährig geöffnet
AnreiseImmer
SanitäranlagenToiletten vorhanden, Zahlencode erforderlich
Ver- und EntsorgungEigenbau vorhanden
Stromanschlüsse6 Stromanschlüsse (Münzautomat)vorhanden
Satelittenempfangauf allenPlätzen möglich
Wlan-ZugangKein Netzzugang
Brötchenservicekein Service, Bäcker in der Stadt
Internetseiteunbekannt
Besonderesca. 200m Fußweg bis in das Zentrum
Stand:2019

Meine Meinung zum Platz

Mit dem Stellplatz in Bantry tue ich mich etwas schwer. Es gibt sechs klar gekennzeichnete Plätze für Wohnmobile auf einem großen Parkplatz. Während unseres Besuchs weitere Wohnmobile den großen leeren Parkplatz. Der Parkautomat kassierte natürlich auch die Stellplatzgebühr.

Uns gelang es nicht, den Code für die Sanitäranlagen in Erfahrung zu bringen. Damit gab es auch keine Möglichkeit, den Müll zu entsorgen, da die Tür ebenfalls gesichert war.

Die Lage des Platzes bietet Aussicht auf die Bucht und die Berge. Direkt vor dem Wohnmobil liegen die Segelboote. Auf der anderen Seite führt die Hauptstraße vorbei. Durch das geringe Verkehrsaufkommen störte uns die Straße nicht.

Fazit: Für eine Übernachtung ganz ok, nicht urlaubstauglich

Die Lage des Platzes


Größere Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.