Eyeries, Stellplatz am Café

Die Beschreibungen von Stell-und Campingplätzen erstelle ich direkt nach meinem Besuch. Leider bin ich nicht in der Lage, die Angaben regelmäßig zu prüfen und zu aktualisieren. Eine Überarbeitung dieser Seiten findet nicht statt. So kann es sein, dass meine Erfahrungen nicht mehr mit der aktuellen Situation vor Ort überein stimmen. Sollen Sie über aktuelle Informationen verfügen, so würde ich mich über einen entsprechenden Kommentar freuen.

PlatzartStellplatz mit ca. 20 Plätzen
LageAbseits zwischen Viehweiden an einem Café
Kosten pro Nachtca. 10€
Öffnungszeitenganzjährig geöffnet
AnreiseImmer
Sanitäranlagenkeine
Ver- und EntsorgungEigenbau vorhanden
Stromanschlüssefür jeden Platz, 5€ Gebühr pro Nacht
Satelittenempfangauf allenPlätzen möglich
Wlan-ZugangKein Netzzugang
BrötchenserviceCafe am Platzeingang
Internetseiteunbekannt
BesonderesMitten im Grün, extrem ruhig gelegen
Stand:2019

Meine Meinung

Der Platz in Eyeries erinnert auf den ersten Blick an einen Campingplatz. Für etwa 20 Fahrzeuge gibt es geschotterte Parkbuchten mit Rasen dazwischen. Jede Bucht hat einen Stromanschluss.

Allerdings fehlt dem Platz der Meerblick, denn das Meer ist fast 2km entfernt. So bleiben für das Auge die umgebenden Berge. Wir hatten nette Nachbarn, die Familie Esel begrüßte uns immer freundlich mit einem lauten IhhAhhh.

Fazit: Ein schöner Platz für eine Reisepause und für eine ruhige Nacht

Die Lage des Platzes

OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden


Größere Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.