Reiseberichte England

Unsere erste Reise auf die große Insel, nach England, begannen wir mit gemischten Gefühlen. Viele Warnungen vor engen Straßen und dem Linksverkehr hatten wir im Hinterkopf. Entgegen unserer Erwartungen verlebten wir drei schöne Wochen in Südengland. Der Verkehr war gut beherrschbar und die Eingewöhnung ging schnell.

Nur bei der Einreise gab es zwar kleine Schwierigkeiten mit unserem Hund. Nach unserer Ankunft fanden ein sehr interessantes Reiseland und fühlten wir uns überall als gern gesehene Gäste.

Südengland mit dem Wohnmobil, Teil 2

Südengland mit dem Wohnmobil, Teil 2
Im zweiten Teil unserer Reise durch Südengland besuchen wir Cornwalls Küsten und Stonhenge. Der Badeort Brighton bildet den Abschluss unserer Rundreise.
Weiterlesen …

Südengland mit dem Wohnmobil, Teil 1

Südengland mit dem Wohnmobil, Teil 1
England, insbesondere Cornwall, war schon lange eines unserer Wunschreiseziele. In diesem Jahr klappte es endlich, dass wir der Insel einen Besuch abstatten konnten. Wir bereisten drei Wochen lang den Süden Englands und fanden ein lohnendes Urlaubsziel. Im folgenden Reisebericht schildere ich unsere Erlebnisse während der Reise.
Weiterlesen …

Zurück zur Startseite