Reiseberichte Dänemark

Dänemark besuchten wir einige Male. Anfangs war es nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach Schweden. Erst später stellten wir fest, dass das flache Land mit seinen zwei unterschiedlichen Küsten ein schönes Urlaubsland ist. Die meisten Reisen fanden vor Start dieser Webseite statt. So gibt es hier nur zwei Berichte zu lesen.

Eine Sonderstellung nahm unsere Bornholmreise ein. Wir erlebten drei Wochen Inselurlaub ohne jeglichen Stress.

Reisebericht: Dänemark im Sommer

Reisebericht: Dänemark im Sommer
Dänemark, das Land mit unendlichen Küsten und Stränden, ist immer eine Reise wert. So zog es mich mehrfach in das schöne Urlaubsland. Im folgenden Beitrag schildere ich unsere Reise 2010 in das Land der Meere.
Weiterlesen …

Bornholm, ein Reisebericht

Sandvik auf Bornholm
Skandinavien gehört zu unseren Lieblingszielen. Leider sind diese Reisen mit langen Fahrstrecken verbunden. Diesmal berichte ich über eine Reise, bei der die zurückgelegten Entfernungen naturgemäß sehr gering waren. Die Dänische Insel Bornholm war das Ziel unserer Sommerreise.
Weiterlesen …

Zurück zur Startseite