Tipps für Tripps: England

Unsere „Tipps für Trips“ sollen Anregungen für die Reiseplanung geben. Die Sammlung enthält sehr bekannteZiel und weniger bekannte Orte, die aus unserer Erfahrung einen Besuch wert sind. Viel Spass beim Stöbern.

Stonehenge – kein Geheimtipp, aber dennoch ein lohnendes Ziel

Stonehenge - kein Geheimtipp, aber dennoch ein lohnendes Ziel
Dieser Reisetipp ist sicher kein Geheimnis. Jedes Jahr besuchen täglich tausende von Touristen den Steinkreis von Stonrhenge.   Dennoch möchte ich mit diesem Artikeln allen Reisenden einen Besuch der historischen Steine empfehlen. Der Ausflug in die Vorzeit lohnt sich. Von der Anlage geht eine eigenartige Faszination aus.. Wie sonst kann
Weiterlesen …

Cornwall und Südengland, unsere neue Lieblingsküste

Cornwall Küste
Wie schon in im Reisebericht beschrieben, bereisten wir im Sommer die englische Südküste und fanden eine Urlaubsregion, die uns begeisterte. Was war es, dass uns so gefiel? Wie schaffte es Cornwall die Küsten der Bretagne als persönliche Lieblingsküste abzulösen?
Weiterlesen …

Zurück zur Startseite